TAATÜÜÜTAATAAAAAA

Heute durften wir an einem Ort fotografieren, den man auch nicht alle Tage seinen Arbeitsplatz nennen kann - nämlich mitten in der Augsburger Hauptfeuerwache

Ende letzten Jahres bekam ich den Anruf einer Versicherungsagentur, die sich einen ausgefallenen Ort für Businessportraits gewünscht hat

Jedes Mal wenn ich die Berliner Allee entlangfahre, denke ich mir, hier muss ich unbedingt mal Fotos machen. Ich liebe die Beton/Glasfassade mit den grünen,verwaschenen Zahlen

Also hab ich die Gelegenheit genutzt und mich mit der Feuerwehr in Verbindung gesetzt, auch wenn man im ersten Moment etwas verwirrt bei meinem Locationvorschlag war

Sehr nett war der Kontakt mit der Hauptwache und im neuen Jahr war klar dass wir dort die Fotos machen werden

Und heute war es dann soweit. Trotz des Wetters haben wir den Termin nicht abgesagt und wir hatten, vielleicht auch gerade im Regen, einen riesen Spass. Die Damen waren total angetan von Angelas Schminkkünsten und auch die letzten Zweifel waren ausgeräumt, als wir die ersten Ergebnisse gemeinsam angeschaut haben

Vielen Dank an die Feuerwehr und Angela Merten vom Farb- und Stil- Atelier für erneute Haar- und Make-Up-Künste :D

Und natürlich dem tollen Team für das Vertrauen in meinen Vorschlag ;)

Hier ein paar Handybildchen vom Tatort und eine tolle Woche allen!