WORKSHOP & WOCHENENDE

Für heute sind wir fertig. Trotz des wirklich ekligen Nieselwetters den ganzen Morgen sind meine Workshopteilnehmer und ich guter Dinge und mit Kameras bewaffnet durch die Stadt gezogen und haben, wie geplant, Fotos mit (leider wenig) vorhandenem Licht gemacht. Muss man ja auch lernen mit "schlechten" Lichtverhältnissen umzugehen und tolle Ergebnisse zu erzielen. Für einen Workshop sogar ganz hilfreiche Bedingungen

Für heute reicht es jetzt aber. Morgen sind wir wieder fleissig

Euch allen ein schönes Wochenende, mit Kuchen, Kaba und zu Hause gemütlich machen...

Wie auch immer, hier eine Postkarte die ich eben gekauft habe und die gleich auf die Reise geht. Ich mag sie sehr gern - man sollte wieder öfter Postkarten & Briefe schreiben finde ich

Und ein bisschen seine Träume leben - sowieso :D