SCHMUCKFOTOGRAFIE MAL ANDERS

Vor 10 Jahren hatten wir eine wundervolle Ausstellung mit Schmuckstücken der Traditionsgoldschmiede Fries Arauner in der Goldenen Gans, die bedauerlicherweise vor ein paar Jahren dem Erdboden gleichgemacht wurde

Grossformatige Abzüge die dort eine ganze Weile hängen durften und in denen sehr viel Brainstorming, Herzblut und Arbeit steckte

Vor ein paar Tagen hatte ich wieder ein Treffen mit Herrn Lachenmann wegen neuer Fotos und heute durfte ich schon einen Teil davon umsetzen. Dieses Mal nicht für eine Ausstellung, sondern für eine ganz besondere Aktion. Verraten tu ich noch nichts, aber es wird auch wieder ähnlich ungewöhnlich und nicht die Art Schmuckfotografie die man beim Namen Traditionsgoldschmiede erwartet :D

Euch einen tollen Wochenstart!

Es wird Zeit dass ich mal meine schrumpelige Deko hier erneuere und der Jahreszeit anpasse hab ich das Gefühl....