ABBAU AUSSTELLUNG IM ABRAXAS

Foto (c) Ulrich Hörwick

Am Wochenende habe ich meine Ausstellung im Abraxas wieder abgebaut. Vielen Dank allen Gästen der Vernissage und denen die es bei den "Offenen Ateliers" und an anderen Tagen geschafft haben sie zu besuchen. Dieses Foto hat mir ein lieber Besucher geschickt, der letzte Woche im Ballettsaal war. Mit sehr rührenden Worten, die er mir nach seinem Besuch geschickt hat, verabschiede ich mich bis zur nächsten Ausstellung

"Heute morgen im Abraxas - genial schöne Stimmung - Sonnenlichtspiel auf dem Boden des Ballsaals, die tollen Bilder, die Hängung und die Gesichter...und das spannende Format. Eine wunderbare kleine Werkschau!! Da war alles stimmig...selten so eine halbe Stunde gehabt, in der alle Elemente im Zusammenspiel so passten - bis hin zur Ruhe, sonst niemand da!"