SONNENKAEFER UND MEHR

Vor 2 Jahren hab ich die Kita Sonnenkäfer besucht um Fotos der Kinder zu machen und auch vom gesamten Team. Am Donnerstag war ich wieder dort weil die Mitarbeitergruppe gewachsen ist und einen Teil der Kleinen kannte ich schon. Ehemalige Sonnenkäferkinder die nun mit ihren jüngeren Geschwistern da waren und gewußt haben wie der Hase läuft

Am schönsten finde ich es, wenn die Fotos so wenig wie möglich gestellt sind. Daher habe ich versucht alle beim Spielen einzufangen. Und am Ende gab es dann aber auch noch schöne Portraits im Garten und ein Gruppenfoto mit der gesamten Rasselband

Weil die Eltern selbst die Fotos noch gar nicht gesehen haben, zeige ich hier jetzt noch nichts. Dafür aber ein Foto aus der "Wunderkindreise" des Faks Theater, da sitz ich grade dran

Ein schönes Wochenende!