DANKESEHR

Als Fotograf hat man oft das Problem daß man Arbeiten im Rahmen seines Portfolios oder Blogs gar nicht, oder erst sehr viel später zeigen kann.

Zum einen weil Fotos von Firmenkunden oft erst viel später veröffentlicht werden und vorher "geheim" sind, zum anderen weil man generell die Privatsphäre seiner (Privat)kunden achten möchte. Ich persönlich will auch keine brauchbaren Fotos meines Kindes der Öffentlichkeit präsentieren, egal wie sehr man oft verlockt ist. Auch wenn man von einigen Personen die Erlaubnis dazu hätte Familienfotos oder ähnliches zu veröffentlichen, ich finde es oft einfach zu persönlich, egal wie schön sie auch sind. 

Da man trotzdem zeigen möchte was man so den lieben langen Tag macht, bin ich dazu übergegangen, einfach kleine Geschichten zu erzählen die meinen Alltag beschreiben und dann Fotos zu nehmen, die ich im Rahmen dieses Projekts extra dafür schieße. Dies nur dazu, warum ich oft schreibe was ich fotografiert habe und dann aber kein Foto dazu kommt :D 

Im Nachhinein vergisst man es dann leider auch oft sie "nachzuliefern". Es dauert einfach wirklich nicht selten über ein halbes Jahr. Da steckt man dann schon wieder in ganz anderen Geschichten... 

Und weil ich diese Woche wieder genau einige solcher Fotos hatte, nämlich Bewerbungs- und Familienfotos, kommt jetzt ein Bild von einer Aufmerksamkeit die mich sehr gefreut hat. Und die rein gar nichts damit zu tun hat, naja, fast gar nichts. Diesen Gutschein habe ich von einer Familie von denen ich vor kurzem Fotos gemacht habe. 

Ich hab wirklich sehr liebe Kunden. 

Vielen Dank & allen ein schönes Wochenende!