SONNENSCHEIN UND KINDERLACHEN

Letzte Woche war ich mal wieder für Kitafotos unterwegs. Nicht die gestellten vor einer unpersönlichen Papprolle mit Blitzlichtgewitter, sondern so wie ich persönlich es am schönsten finde und die Kleinen auch immer viel Freude haben, ganz ungestellt und spontan in der Natur. Ausserdem haben wir noch das gesamte Erzieherinnen-, Küchen- und Praktikantinnenteam abgelichtet, ganz ungeschminkt und natürlich

An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön von meiner Seite für das Vertrauen in meine Arbeit. Ich bin dort schon seit einigen Jahren, dieses Mal mit nochmal etwas mehr Bürokratieaufwand als die letzten Jahre - vielleicht miete ich mir in Zukunft einen extra Raum für Unterschriften an ;-)

 Ich zeige euch hier, so wie vorher auch schon, nur ein paar Details und Stimmungen...So viel Diskretion, finde ich, sollte man bei solchen Fotos eh an den Tag legen, Bestimmungen & Unterschriften hin oder her. Close-Ups von knutschenden Pärchen zu zeigen war noch nie meine Welt

Von Morgen ab bis einschliesslich Sonntag (Donnerstag ist Feiertag, dran denken, ich vergesse sowas immer gern!) und kommende Woche Mittwoch bis Sonntag bin ich im Urlaub. Naja, Urlaub ist das nicht wirklich, ich muss packen, aber ich bin nicht im Studio. Danach bin ich wieder wie gewohnt für Euch da

Bis dahin muss ich mich jetzt sputen dass ich alles fertig bekomme. Heute Abend mag ich nämlich unbedingt auf die Roy-Preisverleihung vom Modularfestival gehen

Euch nen schönen Tag, nen tollen Feiertag und ne schöne, sonnige Woche!